Crowdfunding beendet
Kuchentratsch - Leckere und mit Liebe gemachte Kuchen von Oma
Kuchentratsch ist eine Anlaufstelle in Form einer Backstube für alle SeniorInnen die Freude am Backen haben. Unsere SeniorInnen backen bei uns gemeinsam Kuchen, tratschen, lernen neue Leute kennen und haben die Möglichkeit ihre Rente aufzubessern. Die leckeren Kuchen werden an Privatpersonen, Unternehmen, Stiftungen oder Cafés verkauft - so hat jeder etwas von den mit Liebe gemachten Kuchen. Begleitet uns bei unserem nächsten Schritt - eine eigene, seniorengerechte Backstube in München.
24.630 €
Fundingsumme
375
Unterstütz­er:innen
09.03.2015

Erster Backtag in der neuen Backstube

Katharina Mayer
Katharina Mayer1 min Lesezeit

Nach wochenlangem Schuften und einem sehr langem Wochenende ist es nun heute soweit: Wir backen zum ersten Mal in unserer neuen Backstube!
Wir wissen gar nicht, wer aufgeregter ist - unsere Omas oder wir :-)
Es gibt zwar noch viel zu tun, aber ab heute wollen wir nur noch in der neuen Backstube backen - drückt uns die Daumen, dass alles gut läuft. Ihr seid natürlich die Ersten, denen wir berichten.
Und nicht vergessen: wir brauchen noch einiges an Unterstützern um die Backstube wirklich seniorengerecht einzurichten - also erzählt allen Freunden, Bekannten und Kollegen von unserem Projekt.

Impressum
Kuchentratsch UG (haftungsbeschränkt)
Katharina Mayer
Gotzinger Str. 8 c/o HUB Munich
81371 München Deutschland