Crowdfunding beendet
Kuchentratsch - Leckere und mit Liebe gemachte Kuchen von Oma
Kuchentratsch ist eine Anlaufstelle in Form einer Backstube für alle SeniorInnen die Freude am Backen haben. Unsere SeniorInnen backen bei uns gemeinsam Kuchen, tratschen, lernen neue Leute kennen und haben die Möglichkeit ihre Rente aufzubessern. Die leckeren Kuchen werden an Privatpersonen, Unternehmen, Stiftungen oder Cafés verkauft - so hat jeder etwas von den mit Liebe gemachten Kuchen. Begleitet uns bei unserem nächsten Schritt - eine eigene, seniorengerechte Backstube in München.
24.630 €
Fundingsumme
375
Unterstütz­er:innen
27.02.2015

Mehr Backbücher und Crowdfunding-Action

Katharina Mayer
Katharina Mayer1 min Lesezeit

Da unser erstes eigenes Backbuch bei Euch so gut ankommt haben wir aufgestockt - ab sofort könnt Ihr wieder unsere Erstausgabe bestellen und bald leckere Omakuchen nachbacken. Einfach bei den Dankeschöns auswählen.

Heute waren wir auf dem Münchner Odeonsplatz unterwegs um etwas die Werbetrommel für unsere Crowdfunding-Kampagne zu rühren - und es gab natürlich lecker Kuchen für die Passanten.
Bitte unterstützt uns weiterhin und teilt unsere Kampagne - wir freuen uns über jeden Unterstützer.

Impressum
Kuchentratsch UG (haftungsbeschränkt)
Katharina Mayer
Gotzinger Str. 8 c/o HUB Munich
81371 München Deutschland