Crowdfunding beendet
15 Jahre zeichnen: Zeit für ein Resümee. Der Katalog „Tony Franz 2006-2020“ soll auf umfassende Weise meine künstlerische Entwicklung zeigen und einen Überblick über mein bisheriges Werk vermitteln. Der Katalog versammelt Reproduktionen zentraler Arbeiten und Ausstellungen, kunstwissenschaftliche Texte sowie ein vollständiges Werkverzeichnis. Für die Umsetzung brauche ich eure finanzielle Unterstützung!
6.231 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
01.04.2021

Das erste Ziel ist erreicht!

Tony Franz
Tony Franz1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,
das Startlevel war schneller erreicht als gedacht, vielen, vielen Dank dafür! Das bedeutet, dass alle Dankeschöns versendet werden können und die Unterstützung auf jeden Fall gesichert ist!
Um meinen Wunschkatalog zu erhalten, benötige ich jedoch fast das Dreifache des Startbetrags. Damit könnten mehr Seiten in den Katalog fließen und ich könnte besseres Papier für Cover und Innenteil verwenden. Mein Wunsch eines Papierwechsels, also zwei verschiedener Papiersorten innerhalb des Buches, könnte dann ebenfalls realisiert werden.

Wenn ihr euch jetzt noch 2 Minuten nehmen könnt, um euren Freund*innen von der Kampagne zu erzählen, komme ich dem schon wieder ein bisschen näher.

Liebe Grüße aus dem Atelier!

Tony

Teilen
Tony Franz 2006-2020
www.startnext.com

Finden & Unterstützen