KÜSS MICH! KÜSS MICH! - Berlin / Freie Szene
Derzeit arbeiten wir an der Umsetzung unserer inzwischen fünften Theaterproduktion mit dem Titel "Küss mich Küss mich bis ich nicht mehr kann". Themen dieser Arbeit sind: Urbane Einsamkeit, Liebe und Freundschaft. Einen Teil der Produktionskosten, die nun für die Realiserung anfallen, können wir nicht selbst tragen. Daher starten wir dieses Crowdfunding mit der Hoffnung, Euch für unsere Theaterarbeit zu begeistern.
1.202 €
1.200 € Fundingziel
32
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
17.10.2016

Neue Aufführungen!

Michael Enslein
Michael Enslein1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

"Küss mich Küss mich", das Stück, dass mit Eurer Hilfe möglich wurde, wird ab nächster Woche wieder aufgeführt.

Die Termine: 26./27./28./29. Oktober
Der Titel heißt nun "möglichkeiten"

Weitere Infos unter: http://www.theaterhaus-berlin.com/single-post/2016/07/06/m%C3%B6glichkeiten

Alle die als Dankeschön noch einen Aufführungsbesuch gut haben, schicken mir bitte eine Mail mit Name und Datum an [email protected]

Herzliche Grüße, Michael Enslein

07.06.2016

Yeah!

Michael Enslein
Michael Enslein1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer*innen. Anmelden