Crowdfunding beendet
Menschen in Deutschland und auf der ganzen Welt sind verunsichert wegen des sich aktuell verbreitenden Coronavirus. Reihenweise werden Veranstaltungen abgesagt – für uns Kreativschaffende ist das existenzbedrohend. Doch können wir gar nichts tun? Die Verbreitung von Kunst und Kultur darf sich nicht unterkriegen lassen, sie kann selbst in besonderen Zeiten wie diesen die Menschen miteinander verbinden. Wir übertragen unser Spendenkonzert deshalb als kostenlosen Live-Stream für alle.
8.189 €
Fundingsumme
137
Unterstütz­er:innen
08.04.2020

Verschiebung der Live-Übertragung auf den nächstmöglichen Zeitpunkt

Tim Ganter
Tim Ganter1 min Lesezeit

Herzlichen Dank für Eure bisherige Unterstützung und die vielen Spenden! Leider müssen wir die Live-Übertragung unserer MUSICAL-GALA auf den nächstmöglichen Zeitpunkt verschieben. Wir sind in Kontakt mit den Behörden und sobald es die Auflagen zulassen, werden wir für Euch spielen. Bis dahin haben wir für Montag eine Oster-Überraschung für Euch geplant – seid gespannt! Übrigens: Unsere Spenden-Kampagne auf Startnext wird vorerst bis zum 21.05. verlängert ❤️ #kulturgegencorona

Teilen
Kultur gegen Corona
www.startnext.com