Kushel ist die erste Klima- & Ressourcenpositive Textilmarke der Welt. Das heißt, dass wir der Umwelt mehr Ressourcen zurückgeben, als wir im Prozess verbrauchen und mehr CO2 binden als wir emittieren. Nach dem erfolgreichen Launch unserer Handtücher, ist nun der Bademantel an der Reihe! Er besteht aus den gleichen umweltfreundlichen und weichen Holzfasern, die besonders saugfähig sind und GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Kushel - kuschelig für dich und Mutter Natur
57.017 €
24.400 € Fundingziel 2
432
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
29.09.2019

Die neue Farbe steht fest!

Mattias Weser
Mattias Weser1 min Lesezeit

Ihr habt euch mit großem Abstand für dunkelblau entschieden… ABER da ihr uns so überwältigend unterstützt habt, haben wir uns entscheiden die zweit-beliebteste Farbe auch noch umzusetzen und das ist hellrosa! Das heißt, dass ihr euren Bademantel in der Farbe Grau, dunkelblau oder hellrosa bestellen könnt! Die glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels wurden per Kommentar benachrichtigt. Tausend Dank an alle die mitgemacht haben und habt noch einen wunderschönen Sonntag!

PS: Unsere Kampagne läuft noch 2 Tage und am Ende der Woche werden wir den Bestellprozess starten.

Impressum
Gustavo Trading GmbH & Co. KG
Mattias Weser
Friedensallee 120
22763 Hamburg Deutschland

Ust.Id: DE 315780438
Geschäftsführer: Jim Tichatschek
Registernummer: HRA 122467
Registergericht: Hamburg