Kushel ist die erste Klima- & Ressourcenpositive Textilmarke der Welt. Das heißt, dass wir der Umwelt mehr Ressourcen zurückgeben, als wir im Prozess verbrauchen und mehr CO2 binden als wir emittieren. Nach dem erfolgreichen Launch unserer Handtücher, ist nun der Bademantel an der Reihe! Er besteht aus den gleichen umweltfreundlichen und weichen Holzfasern, die besonders saugfähig sind und GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Kushel - kuschelig für dich und Mutter Natur
57.017 €
24.400 € Fundingziel 2
432
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.09.2019

Welche Farbe wird es denn nun?!?

Mattias Weser
Mattias Weser1 min Lesezeit

Wir sind immer noch überwältigt von eurem Support! Unsere Kampagne läuft noch knapp 6 Tage, aber wir werden bereits diesen Sonntag die neue Bademantel-Farbe und die Gewinner unser Cosy Sets verkünden.

Hier ist das offizielle Zwischenergebnis:

Mit 103 Stimmen liegt dunkelblau vorne. Das softe Rosa hat in der Zwischenzeit mit 52 Stimmen schnell aufgeholt, aber auch Weiß ist mit 44 Stimmen noch nicht aus dem Rennen. Es bleibt also spannend... :) Du kannst bis Sonntagnachmittag hier abstimmen! Wir werden dann am Abend die Farbe und die glücklichen Gewinner bekannt gegeben.

PS: Nächste Woche besuchen wir unsere Freunde in Portugal und besprechen die letzten Details der Produktion.

Tausend Dank und habt eine kuschelige Restwoche!

Impressum
Gustavo Trading GmbH & Co. KG
Mattias Weser
Friedensallee 120
22763 Hamburg Deutschland

Ust.Id: DE 315780438
Geschäftsführer: Jim Tichatschek
Registernummer: HRA 122467
Registergericht: Hamburg