Kushel ist die erste Klima- & Ressourcenpositive Textilmarke der Welt. Das heißt, dass wir der Umwelt mehr Ressourcen zurückgeben, als wir im Prozess verbrauchen und mehr CO2 binden als wir emittieren. Nach dem erfolgreichen Launch unserer Handtücher, ist nun der Bademantel an der Reihe! Er besteht aus den gleichen umweltfreundlichen und weichen Holzfasern, die besonders saugfähig sind und GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Kushel - kuschelig für dich und Mutter Natur
57.017 €
24.400 € Fundingziel 2
432
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
05.09.2019

YAY!!! Und gleich das zweite Fundingziel!

Mattias Weser
Mattias Weser1 min Lesezeit

Nach einem Tag das erste Ziel erreicht und nicht mal 24 Stunden später gleich das Nächste… Ihr seid unglaublich!!! Es freut uns sehr, dass ihr unsere Mission so stark unterstützt und wir dadurch zeigen können, dass klima- & ressourcenpositiver Konsum funktioniert.

Vielen Dank an jeden Fan, Unterstützer, Treefluencer und Redakteur, der uns supported hat! Die Early Birds für den einzelnen Bademantel sind schon weg, aber ihr könnt noch Early Birds als Set ergattern oder euch die neuen „Late Birds“ für den Bademantel anschauen.

Unsere Kampagne läuft trotzdem noch weiter bis zum ersten Oktober! In der Zwischenzeit könnt ihr uns weiterhin unterstützen und hier entscheiden, welche neue Farbe unser zweiter Bademantel haben soll! Gerade ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Blau und Weiß.

PS: Nach unserer Kampagne werdet ihr wie gesagt entscheiden können, ob ihr den Bademantel in Grau oder in der neuen Farbe haben wollt!

Tausend Dank euer Kushel-Team! :)

Impressum
Gustavo Trading GmbH & Co. KG
Mattias Weser
Friedensallee 120
22763 Hamburg Deutschland

Ust.Id: DE 315780438
Geschäftsführer: Jim Tichatschek
Registernummer: HRA 122467
Registergericht: Hamburg