Lebensplatz und Lieblingsplatz. Auf dem Lebenshof tierlieben haben gerettete, sogenannte Nutztiere, einen Lebensplatz und bekommen eine Heimat. Wir betreiben eine Bio-Landwirtschaft und schaffen Lebensräume für Insekten und Wildtiere. Unser Ziel ist es Menschen und Tiere zusammenzubringen. Gerade für Kinder ist es eine nachhaltige und wichtige Erfahrung, einen achtsamen und respektvollen Umgang mit Tieren und der Natur erleben zu können. So wird der Lebenshof auch schnell zum Lieblingsplatz.
7.768 €
25.000 € Fundingziel 2
154
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
28.08.2020

Wie schnell die Zeit vergeht....der Countdown läuft

Gitta Haas
Gitta Haas1 min Lesezeit

Nun sind es nur noch 2 Tage.
Der Blogartikel war eigentlich schon fertig, doch gerade habe ich eine Doku von SOKO Tierschutz über einen Schlachthof hier um die Ecke gesehen - grauenhaft- ich konnte es nicht zu Ende anschauen- da wird mir wieder klar warum ich das hier tue- ich kann den Tieren dort nur indirekt helfen und hoffe wir können durch unsere Arbeit ganz viele Menschen erreichen.
Vielleicht möchtet ihr Euch schnell noch eins von unseren Dankeschöns sichern z.B. unsere super leckere Bio - Kartoffeln? - oder uns einfach so unterstützen.
Wir waren auch fleißig und die Satzung für unsere gUG liegt beim Finanzamt zur Prüfung.
Es sind 2 Kätzchen bei uns eingezogen und die Kuh Fräulein Molly (ehemals Sarah) der dieses Grauen dadurch erspart bleibt.
Wir danken Euch nochmal von Herzen für die tolle Unterstützung und freuen uns auf eine gute Zeit .
Gitta und Rainer
mit den Tieren

Impressum
Gitta Haas
Christophstraße 21
72072 Tübingen Deutschland