Projekte / Community
Du baust ein Bett, hast aber keine Bohrmaschine? Feierst eine Party, besitzt aber keine Soundanlage? Fährst in den Urlaub, aber dir fehlt ein Zelt? Kein Problem! Im Leihladen kannst du all das und noch mehr ausleihen! Also warum teuer anschaffen, wenn du die Dinge auch günstig leihen kannst? Hilf uns jetzt, die Bibliothek der Dinge an einem neuen, zentralen Standort zu realisieren!
12.595 €
11.800 € Fundingziel
239
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
25.06.18, 08:28 Ina Hahn

Denise und Simon vom Leila Team haben eine wichtige Botschaft, es liegen nur noch 5 Tage vor uns und es geht um die Zukunft des Leilas!

Danke an alle die uns bereits unterstützt haben und noch unterstützen werden, ihr ermöglicht es uns den Leila in Wien nicht nur zu erhalten, sondern an einem neuen, attraktiveren Standort mit noch besserem Service aufzumachen!