Projekte / Community
Du baust ein Bett, hast aber keine Bohrmaschine? Feierst eine Party, besitzt aber keine Soundanlage? Fährst in den Urlaub, aber dir fehlt ein Zelt? Kein Problem! Im Leihladen kannst du all das und noch mehr ausleihen! Also warum teuer anschaffen, wenn du die Dinge auch günstig leihen kannst? Hilf uns jetzt, die Bibliothek der Dinge an einem neuen, zentralen Standort zu realisieren!
12.595 €
11.800 € Fundingziel
239
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
08.06.18, 10:04 Ina Hahn

Wooow! - schon über 60 Leute haben uns unterstützt, damit Wien eine neue Bibliothek der Dinge bekommt. Vielen, vielen Dank an euch alle!

Schaffen wir es, noch am Wochenende die 100-Unterstützer_innen Schwelle zu durchbrechen? Hilf uns dabei und teile jetzt gleich einen der folgenden Artikel, die in der ersten Crowdfunding Woche erschienen sind und den Link www.startnext.com/leilawien

APA Instagram
Ökonews
Reparaturnetzwerk
Smart City Wien
The Green Walnuts
Viennarama
wien.orf.at
Zero Waste Map

Außerdem waren wir in den Printausgaben der Kronen Zeitung und des Standards zu lesen und in Radio Arabella zu hören! Juhu :)

Du möchtest die Infos über leila.wien lieber analog teilen? Komm heute (Freitag) zwischen 14h und 19h in die Herbststraße 15, 1160 Wien und hol dir Flyer ab!

Danke, danke, danke, dass du uns dabei unterstützt, Leihen zum besseren Kaufen zu machen!