Das wohl größte privat realisierte, geschriebene und finanzierte Kinderhörspielprojekt Deutschlands, begeistert jetzt schon seit 6 Folgen. Ein einmaliges Kinder-Wissenshörspiel ohne Kraftausdrücke, dafür mit viel Wissen. Ohne Geschrei, dafür mit viel Spass. Professionell mit bis zu 12 Sprechern produziert, bietet jede Folge ein besonderes Erlebnis für Kinder ab 6 Jahre. Folge 7, u.a. mit Thomas Edison und Jules Verne ist fertig. Um aber die CD zu pressen, benötige ich Eure Unterstützung.
1.205 €
Fundingsumme
43
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
19.04.2018

An alle mit Unterstützer mit Namen im Inlay!

Matthias Arnold
Matthias Arnold1 min Lesezeit

Um eine schnelle Auslieferung zu gewährleisten, bastle ich schon am Cover und Inlay.

D.b. alle, die Ihren Namen ins Inlay geschrieben bekommen, bitte ich, mir eine Mail mit diesem Namen an mich zu senden.

So kann ich schon vorarbeiten und am Ende geht alles noch schneller und die CDs sind noch schneller fertig.

Mailadresse: [email protected]

Danke im Voraus.

LG

Matthias

Impressum