Crowdfunding beendet
Mit vielen tausenden Stunden Einsatz haben Eltern eine freie Schule geschaffen. Ihr neuer Standort ist die jahrhundertealte Grubmühle. Ganzheitliches Lernen mit der Natur wird hier real. Und zukünftig auch der Traum, ein (energieautarkes!) Leuchtturmprojekt für ganzheitliche Bildung und Ökologie zu entwickeln: die GRUBMÜHLE – LERNORT FÜR GENERATIONEN. Wo erfahrbar wird, wie sich ressourcenschonendes und energiebewusstes Leben positiv auf unsere Zukunft und die der nächsten Generationen auswirkt.
54.106 €
Fundingsumme
209
Unterstütz­er:innen
26.12.2017

Das Christkind war auch bei uns!

Manfred Hofer
Manfred Hofer1 min Lesezeit

Passend nach Weihnachten legen wir für euch nocheinmal ein paar Goodies unter den Baum! Einige Betriebe sind auf unsere Aktion aufmerksam geworden und unterstützen uns mit tollen Produkten! Die mit internationalen Awards ausgezeichnete "Pirate Movie Productions" etwa aus Innsbruck steuern ein Sortiment an 3 Snowboard-DVDs bei. "Getränke Wagner" aus Laakirchen stellt uns ein Angebot ausgezeichneten Weins zur Verfügung. "Susanne Anziehend", die modische Nahversorgerin aus Vorchdorf, unterstützt uns mit Einkaufsgutscheinen. Die Wollsocken von Moritz’ Oma und das Schule an der Alm „Herzensangelegenheit-Tshirt“ sind natürlich, so wie viele andere Dinge, auch nach wie vor am Start. Wer etwas größeres plant, kann unser Ukuleleorchester gemeinsam mit Mai Cocopeli buchen, die uns ihre Bühnenpräsenz zum Präsent macht! Oder vielleicht einen Rundflug über die Grubmühle ?? Wir freuen uns über JEDEN Beitrag!! JEDENFALLS DANKE!!! Eure Schule an der Alm

Teilen
Grubmühle - Lernort für Generationen
www.startnext.com