Nach unserem Debüt Album "KOENIGE & PRIESTER" (2015) und dem darauffolgenden Album "HELDENREISE" (2017), soll in diesem Jahr unser drittes Album "LEUCHTFARBEN" erscheinen. In den letzten Monaten haben wir uns in den Naidoo Herberger Studios eingeschlossen und viel Liebe, viel Arbeit in das Songwriting und Arrangieren gesteckt. Dabei sind großartige Songs entstanden. Jetzt brauchen wir eure Unterstützung, um den nächsten großen Schritte gehen zu können und das Album zu veröffentlichen.
32.785 €
Fundingsumme
408
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
04.10.2019

DANKE DEUTSCHLAND & Großer Teil ist verschickt...

Jonathan Enns
Jonathan Enns2 min Lesezeit

Liebe K&P Unterstützer,

die letzen Tage waren sehr aufregend für uns. Wir durften unseren neuen Song DANKE DEUTSCHLAND in Kiel bei der offiziellen Abendinzenierung vom Tag der Deutschen Einheit performen und haben die Kampagne #dankedeutschland30 gestartet (Alle Infos www.koenigeundpriester.de/dankedeutschland). Es war einfach der Wahnsinn! Trotzdem haben wir es, wie versprochen, doch noch geschafft die ganzen Alben zu signieren und zu verschicken! Einige Dankeschöns sind bestimmt schon angekommen, andere kommen wahrscheinlich die Tage noch an.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Leuchtfarben Hoddies & T-Shirts, sowie die K&P Silber/Gold Ketten erst Ende Oktober bei uns ankommen. Leider hatten wir noch einige Änderungswünsche bei den jeweiligen Prototypen und somit hat sich die Produktion etwas verzögert. Wir hoffen, dass ihr Verständnis habt und bedanken uns schon jetzt für eure Geduld!

Sollte irgendeine T-Shirt Größe oder Hoodie Größe nicht passen, dürft ihr uns gerne anschreiben und wir können alles problemlos umtauschen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei euch. Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung. Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn ihr alle zu unserer Konzert Premiere am 12.10. nach Köln kommt und diesen Meilenstein mit uns feiert. Es gibt noch Tickets unter www.koenigeundpriester.de/tickets

Bis dahin gibt es das neue Musikvideo zu DANKE DEUTSCHLAND!
Natürlich freuen wir uns auch über euer Feedback!

lg
Jonathan

Impressum
Koenige und Priester GbR
Jonathan Enns
Siebengebirgsring 45
53797 Lohmar Deutschland

Steuernummer: 220/5904/0898