Crowdfunding beendet
LIBERTINE Magazin – In Love With Women
LIBERTINE ist dein neues Gesellschaftsmagazin für Frauen, das sich im Spannungsfeld zwischen Tiefgang und Höhenflug, Fashion und Feminismus, Müßiggang und Tatendrang, Nachhaltigkeit und Konsum bewegt. Wir reflektieren die Gesellschaft aus weiblicher Perspektive und zeigen die vielseitige Welt von Frauen. Dabei transportieren wir ein Lebensgefühl: Freiheit. Die Freiheit, zu sein wie wir sind und zu lieben, wen wir möchten. Mit deinem Support kann LIBERTINE 4x im Jahr erscheinen.
7.709 €
Fundingsumme
128
Unterstütz­er:innen
04.12.2015

WOW! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Juliane Rump
Juliane Rump2 min Lesezeit

Ihr lieben Supporterinnen,

wir sind überglücklich: unsere Crowdfunding-Kampagne ist erfolgreich zu Ende gegangen und die 1. LIBERTINE Ausgabe erscheint am 16. Dezember deutschlandweit im Handel. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns unterstützt habt: nochmals ein riesengroßes Danke!!! Wir hoffen, wir sehen euch morgen alle auf der LIBERTINE Release Party in Berlin (oder am 23. Januar in Hamburg).

Leider dauert es ein paar Tage bis uns Startnext/Nordstarter eure Kontaktdaten freischaltet. Sobald dies geschehen ist, fangen wir an die Dankeschöns zu verschicken.
Wer ein Ticket für die Release Party morgen in Berlin ergattert hat, steht auf der Gästeliste und bekommt dort auch gleich die Infos, wo euer schönes LIBERTINE Magazin liegt und wie ihr an den LIBERTINE Longdrink kommt. :)

Wir freuen uns sehr, mit euch morgen zu feiern. Hier noch einmal alle Infos zur Party:

Die LIBERTINE Magazin Release Party steigt in Kreuzberg in einer Off-Location direkt neben Ritter Butzke (Ritterstraße 26).

warm up:
Mic Jägger (Twisted Talents)
https://soundcloud.com/micjaegger
& Turbodisko3000
www.mixcloud.com/magdalena-haupt/
www.mixcloud.com/DaphneJehtSteil/

Vonda7 & Barbara Cuesta (live vocals)
https://soundcloud.com/vonda7

Ida Daugaard
https://soundcloud.com/ida-daugaard

Daniela La Luz (live set)
https://soundcloud.com/daniela-la-luz

Ina D
https://soundcloud.com/InaDrocks

Nadix Snow
https://soundcloud.com/nadixsnow/sets

Samstag
5. Dezember
22 Uhr

Liebste Grüße
eure Juliane, eure LIBERTINEs

Teilen
LIBERTINE Magazin – In Love With Women
www.startnext.com