Crowdfinanzieren seit 2010

Heilsame Lieder der Bäume.

Jeder Baum erschafft ein eigenes Klima, verkörpert ein eigenes Feld. Wir entdecken unterschiedliche „Heilmittel“ für unsere menschlichen Licht- und Schattenseiten und welche Baumart dafür unterstützend wirksam ist. In Kommunikation mit den Bäumen wurden diese Lieder inspiriert. Wir stellen uns in ihr „Licht“ der „Baumwesen“ und helfen damit unserem „Schatten“ sich zu regulieren. Die „Lieder der Bäume" CD vermittelt die Information der Kraft der Bäume, wie sie uns hilfreich bei Seite stehen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
26.08.22 - 21.11.22
Realisierungszeitraum
Mitte November Auslieferung
Mindestbetrag (Startlevel): 3.000 €

Porduktion und Vermarktung von der CD und des Buches.

Stadt
Münster
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Lieder der Bäume
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren