Crowdfinanzieren seit 2010

Mit deiner Unterstützung werden wir die zweite Mietstation mit Liegedreirädern ausstatten. Station und Betreuer haben wir. Nur die Räder fehlen noch.

In unserem Liegeradgeschäft in Oehna kann man seit 2011 verschiedenste Liegeräder mieten und damit unseren Fläming erkunden. Mit deiner Hilfe werden wir eine zweite Mietstation an anderer Stelle eröffnen. Damit erweitern wir die Möglichkeiten für Gäste des Flämings und Einheimische. Die Station und Mitstreiter stehen bereit. Uns fehlen nur noch die Liegedreiräder. Warum keine normalen Fahrräder? Liegeradfahren heißt sicherer, bequemer, schneller und für viele auch schmerzfreier Radfahren.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
22.11.17 - 12.01.18
Realisierungszeitraum
Start am 01.04.2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 12.000 €

Bisher kann man Liegeräder nur in unserem Geschäft mieten und abgeben. Mit dem Geld werden wir eine zweite Mietstation mit sieben Liegedreirädern ausstatten.

Stadt
Niedergörsdorf
Kategorie
Sport
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Firma sausetritt - Inh. Ralf Stahlberg
Ralf Stahlberg
Oehna 20
14913 Niedergörsdorf OT Oehna Deutschland

Ust.-ID Nr.: DE197348526

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Liegerad und Fläming - schöner geht Erholung kaum
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren