Ein echter Hingucker: Aus gebrauchten Lion-Zementsäcken und lebensfrohen afrikanischen Stoffen haben wir schicke Tragetaschen entworfen, das Accessoire der Saison! Die Taschen sind nicht nur schick, sondern auch wasserfest und schwerlasttauglich. Außerdem fair, nachhaltig und sozial! Die jungen Schneider aus Sierra Leone / Westafrika erhalten das Vierfache des Durchschnitteinkommens für ihre Arbeit - das bedeutet eine echte Perspektive statt Flucht nach Europa. Und die Umwelt freut sich auch!
7.021 €
finanziert
211
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
09.09.2020

Alle LIONBAGS sind unterwegs

Lars Bessel
Lars Bessel1 min Lesezeit

Nach etwas hin und her sind heute auch die letzten Päckchen versendet worden! Somit sind alle Bestellungen abgearbeitet. Da immer mehr Nachfragen kommen: Warensendungen benötigen etwas länger als gewöhnliche Briefsendungen - also noch etwas Geduld, falls die Post noch den einen oder anderen Tag für die Zustellung benötigt ...
Und nun: Viel Vergnügen mit Euren LIONBAGS!

Impressum
LBMD Verlag
Lars Bessel
Lindenstraße 37
25524 Itzehoe Deutschland

Umsatzsteuer-ID: DE205970236