Crowdfunding beendet
L´Orient kocht!
L´Orient- kocht! Wir wollen uns vergrößern um Interieur und Kulinarik für Dich noch angenehmer zu gestalten. Wir brauchen Dich um aus dem neuen L´Orient etwas ganz Besonderes zu machen. Du kannst ab nun 5x in der Woche in den Genuss marokkanischer Küche kommen. Alles Mobiliar das Du bei uns entdeckst ist aus eigener, nachhaltiger Produktion und Du kannst es erwerben. Unser Catering spiegelt bis ins kleinste Detail marokkanische Gastfreundschaft. Willkommen im L´Orient
9.026 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
25.01.2017

EIN HARTER BROCKEN:)

Marietta Wanner
Marietta Wanner2 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen,
wir sind mitten drin, leider haben wir die Schwelle unserer Crowfundingkampagne noch immer nicht erreicht und jetzt nur mehr weniger als eine Woche Zeit dazu! Was das für uns bedeutet? Nun ja: die Kaution für unsere Location macht in etwa den Betrag der Schwelle aus, also diesen magischen Betrag von 8500,-. Das ist nach wie vor die minimale Erwartung an unsere Kampagne. Dieser Betrag, der sich mehr oder weniger in Luft auflöst, ohne den aber nichts geht. Denn: das kautionslose Lokal, das gibt es nicht. Unser Crowdfundingziel ist ja sie Summe von 25000,- . Damit wollten wir Teile des Umbaues bezahlen. Also hätten wir das Ziel erreicht, hätten wir ein Achtel der auf uns zukommenden Kosten über eure Unterstützung finanzieren können. Dass dieses Ziel utopisch ist, haben wir nach etwa zwei Wochen gemerkt. Aber das hat uns natürlich bestärkt und ungeahnte Energien ausgelöst. Anhand der Fotos in diesem Blog könnt ihr sehen was wir bereits alles geleistet haben, noch bevor die Kampagne übehaupt zu Ende gegangen ist. Wir sind begeistert von der Schönheit des Raumes. Er hat, nachdem er entschachtelt wurde, all unsere Erwartungen übertroffen. So motiviert wie jetzt waren wir in keiner Phase der Kampagne. Was für ein toller kulinarischer Treff für unsere Gäste! Und unsere Ideen unser Projekt umzusetzen werden von Tag zu Tag spannender. Wir haben keinen Architekten für eine 3-D Darstellung unseres zukünftigen Lokals bemüht. Damit würde die Spannung ja verloren gehen. In unseren Köpfen ist der Plan allerdings mehr als ausgereift und in wenigen Tagen treten wir eine Reise nach Marokko an, während der wir alles Mobiliar anfertigen lassen. Zu diesem Zeitpunkt wird bereits feststehen ob wir die Kampagnenschwelle erreicht oder gar überschritten haben. Und jeder Cent der mehr auf diesem Konto liegt, wird in unserem Lokal sichtbar werden. Drum empfehlt unser Projekt noch weiter, vielleicht kann sich durch eure Mithilfe noch so Einiges ergeben. Liebe Grüße Marietta und Mustapha

Impressum
L´Orient Arganière KG
Marietta Wanner
Lagergasse, 1/3
1060 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU68139338