Crowdfunding beendet
L´Orient kocht!
L´Orient- kocht! Wir wollen uns vergrößern um Interieur und Kulinarik für Dich noch angenehmer zu gestalten. Wir brauchen Dich um aus dem neuen L´Orient etwas ganz Besonderes zu machen. Du kannst ab nun 5x in der Woche in den Genuss marokkanischer Küche kommen. Alles Mobiliar das Du bei uns entdeckst ist aus eigener, nachhaltiger Produktion und Du kannst es erwerben. Unser Catering spiegelt bis ins kleinste Detail marokkanische Gastfreundschaft. Willkommen im L´Orient
9.026 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
30.11.2016

Ein Märchen wird wahr!

Marietta Wanner
Marietta Wanner1 min Lesezeit

Wir laden alle die Interesse haben zu einem Thé à la Menthe ins L´Orient, in die Rotensterngasse 22, 1020 Wien.

Am 12.12.2016 von 17-20 Uhr könnt ihr Fragen stellen, mit uns plaudern, marokkanische Atmosphäre genießen und "up to date" bleiben.

Gerne könnte ihr Freudinnen und Freunde mitnehmen, damit wir auch sie für unsere Idee begeistern können.
Bis bald im L´Orient
Marietta und Mustapha

Impressum
L´Orient Arganière KG
Marietta Wanner
Lagergasse, 1/3
1060 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU68139338