Crowdfunding beendet
L´Orient kocht!
L´Orient- kocht! Wir wollen uns vergrößern um Interieur und Kulinarik für Dich noch angenehmer zu gestalten. Wir brauchen Dich um aus dem neuen L´Orient etwas ganz Besonderes zu machen. Du kannst ab nun 5x in der Woche in den Genuss marokkanischer Küche kommen. Alles Mobiliar das Du bei uns entdeckst ist aus eigener, nachhaltiger Produktion und Du kannst es erwerben. Unser Catering spiegelt bis ins kleinste Detail marokkanische Gastfreundschaft. Willkommen im L´Orient
9.026 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
02.02.2017

Juhu wir haben es dank euch geschafft

Marietta Wanner
Marietta Wanner1 min Lesezeit

Es war eine richtige Zitterpartie! Doch da haben sich einige gefunden, die mit uns auf einer Welle sind. Wir sind ja, wie ihr wisst schon einige Tage in Marokko und haben schon mehrere hundert Kilometer hinter uns. Von Marrakesch nach Fes mit einigen Zwischenstationen, Meknez, wieder Fes und übermorgen geht's wieder retour nach Marrakesch. Da warten unsere Prototypen, der von uns designten Tische und Sessel. Wir sind schon sehr neugierig ob sie gelungen sind. Die Zementfliesen sind wunderbar geworden und werden unseren gesamten Gastraum zieren. Herrliche Oliven sind bereits am Weg nach Fes um von unserem Fahrer abgeholt zu werden. Morgen geht's zur genaueren Besprechung für die Anfertigung ....nun ja wir können ja nicht alles verraten. Trotz Erschöpfung fühlen wir uns wirklich richtig gut und erleichtert. Und bevor uns beiden jetzt die Augen zufallen, werde ich meine Schreiberei beenden. Wir freuen uns schon sehr Euch im L´Orient willkommen zu heißen. Ein wenig Geduld, wir halten euch am Laufenden :)

Impressum
L´Orient Arganière KG
Marietta Wanner
Lagergasse, 1/3
1060 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU68139338