Crowdfunding beendet
L´Orient kocht!
L´Orient- kocht! Wir wollen uns vergrößern um Interieur und Kulinarik für Dich noch angenehmer zu gestalten. Wir brauchen Dich um aus dem neuen L´Orient etwas ganz Besonderes zu machen. Du kannst ab nun 5x in der Woche in den Genuss marokkanischer Küche kommen. Alles Mobiliar das Du bei uns entdeckst ist aus eigener, nachhaltiger Produktion und Du kannst es erwerben. Unser Catering spiegelt bis ins kleinste Detail marokkanische Gastfreundschaft. Willkommen im L´Orient
9.026 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
25.02.2017

Schritt für Schritt zum kulinarischen Glück

Marietta Wanner
Marietta Wanner1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen und InteressentInnen an L´Orient,

ihr seid vielleicht schon ein wenig ungeduldig, doch alles braucht seine Zeit. In wenigen Tagen wird unser LKW startklar gemacht und alle Schätze die ihr zukünftig bei uns betrachten oder kaufen könnt, oder in deren Umgebung ihr euch wohlfühlen könnt, sind in der Ladung des LKW´s enthalten.

Ich bin, wie ihr wisst längst in Wien und kümmere mich um die Umbauarbeiten vor Ort, während Mustapha die Anfertigungen in Marokko akribisch im Auge behält. Behördliche Belange bereiten mir Tag und Nacht Kopfschmerzen, sind aber sowas wie ein unverzichtbarer Begleiter auf dem Weg zur Betriebsanlage.

Wenn unsere Lieferung da ist werde ich mich das nächste mal melden und dann gibt es einige Bilder :)

Neu im Sortiment von L´Orient sind marokkanische Zementfliesen, wir machen nur kleine Mengen, also wenn jemand unbedingt solche Fliesen haben möchte, dann bitte um Vorreservierung. Auf den Fotos vorab drei verschiedene Designs.

Bis bald im L´Orient Grüße
Marietta und Mustapha

Impressum
L´Orient Arganière KG
Marietta Wanner
Lagergasse, 1/3
1060 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU68139338