Crowdfunding beendet
L´Orient kocht!
L´Orient- kocht! Wir wollen uns vergrößern um Interieur und Kulinarik für Dich noch angenehmer zu gestalten. Wir brauchen Dich um aus dem neuen L´Orient etwas ganz Besonderes zu machen. Du kannst ab nun 5x in der Woche in den Genuss marokkanischer Küche kommen. Alles Mobiliar das Du bei uns entdeckst ist aus eigener, nachhaltiger Produktion und Du kannst es erwerben. Unser Catering spiegelt bis ins kleinste Detail marokkanische Gastfreundschaft. Willkommen im L´Orient
9.026 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
10.11.2016

Was Marokko für mich ganz besonders macht

Marietta Wanner
Marietta Wanner1 min Lesezeit

Hallo! Ich (Marietta) sitze hier bei trübem Wetter im Geschäft, umgeben von unseren marokkanischen Lampen, die ein sehr harmonisches und etwas mystisches Licht geben, höre Jazzstandards und rieche den Duft von marokkanischen Essenzseifen, Amber, Jasmin, Orangenblüte,Verveine und Rose. Mustapha ist gerade in Tanger um unsere Ware für´s Weihnachtsgeschäft fertig zu machen und ich wäre gerne drüben ...
Denn ich vermisse marokkanisches Frühstück bei Sonnenschein und ´schmackhaftes Olivenöl, die Altstadt von Fes und ihr Gewurl, mitsamt den Gerüchen und Geräuschen, all das frische, saftige Obst, das man an jeder Ecke kaufen kann, und natürlich Mustapha ;) Einen schönen Abend und solltet ihr eine Winterflucht planen, dann empfehle ich euch Marokko

Impressum
L´Orient Arganière KG
Marietta Wanner
Lagergasse, 1/3
1060 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU68139338