Crowdfunding beendet
magdas HOTEL bildet seit 5 Jahren erfolgreich junge Menschen mit Fluchterfahrung aus. Unser Projekt ist diesen Sommer wegen Corona und dem nur schleppend wieder anlaufenden Betrieb in Gefahr. Hilf uns, unsere Lehrlinge aus der Kurzarbeit zu holen. Denn jeder Tag zuhause kostet Ahmed, Guled, Ibrahim, Jankin, Mariama, Mohammad und Nael Zukunftschancen. Dort gibt es keine Gäste, keine Infrastruktur und niemanden, der mit ihnen lernt. Sie brauchen das Hotel und deine Unterstützung. Für ihre Zukunft!
15.530 €
Fundingsumme
227
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
25.06.2020

Chris Lohner: Eine Ansage für unsere Lehrlinge

Gabriela Sonnleitner
Gabriela Sonnleitner1 min Lesezeit

Es ist soweit: Die fabelhafte Chris Lohner liest heute ab 19 Uhr in magdas HOTEL erstmals live aus ihrem Buch „Ich bin ein Kind der Stadt. Wienerin seit 1943.“

Der Eintritt: Eine freie Spende zugunsten unserer Lehrlingsaktion.

Danke allen SupporterInnen bisher und natürlich Chris Lohner für das persönliche Engagement. Gemeinsam können wir es schaffen, dass die Ausbildung von Ahmed, Guled, Ibrahim, Jankin, Mariama, Mohammad und Nael auch in diesem "Corona-Sommer" weitergehen kann.

Wer mag magdas und Chris Lohner? Leite ihm/ihr unseren Newsletter weiter und hilf uns, unser Crowdfundingziel zu erreichen!

Impressum
Frau
Gabriela Sonnleitner
Laufbergergasse 12
1020 Wien Österreich