Crowdfunding beendet
Mit Eurer Hilfe wollen wir das erste Wimmelbuch über die Stadt Magdeburg machen. Wir illustrieren bekannte Motive Magdeburgs und lassen sie mit zahlreichen kleinen Alltagsszenen lebendig werden. Du hast die einmalige Chance selbst Teil des Buches zu werden – in Form einer illustrierten Figur nach einem Foto von Dir. Sei Teil Deiner Stadt! Mach mit und unterstütze dieses Magdeburg-Projekt!
28.410 €
Fundingsumme
266
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
20.02.2019

Das Wimmelbuch aus Magdeburg im Handel

Dominique Symanowski
Dominique Symanowski1 min Lesezeit

An dieser Stelle auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer. Wir sind immer noch überwältigt und dankbar!

Das Wimmelbuch aus Magdeburg gibt es jetzt im Handel in Magdeburg bei:
- Thalia im Allee-Center
- Thalia im Flora-Park
- Universitätsbuchhandlung Otto von Guericke
- Kunstreich
- Fabularium
- Buchhandlung Fritz Wahle
- Buchhandlung Schilfbreite
- Buchhandlung Bartel und Gand
- Magdeburg Souvenir
- Fachbuchhandlung Hennies+Zinkeisen
- Janaschs …

Ein Wimmelbuch aus Magdeburg, 2018, 7 Doppelseiten, 24x32 cm, Pappbilderbuch, Eigenverlag, ISBN: 978-3000608513, 14,90 Euro

Außerdem könnt Ihr auch jederzeit bei uns bestellen. Schreibt uns einfach eine Mail an [email protected]

Liebe Grüße
Anne vom Wimmelbuch-Team ;)

#seiteildeinerstadt #magdeburg #magdeburgwimmelbuch #wimmelbuchmagdeburg #magdeburger #lebenmitkindern #magdeburgerkind #wimmelbuch #kinderbuch #illustration #wirsindeinteam #seidabei #machen

Impressum
Dominique Symanowski
Dominique Symanowski
Burggartenstr. 73
73240 Wendlingen Deutschland