Mandoline und Domra sind vom Aussehen her zierliche Instrumente,die ungeahnt vielseitig und wirkungsvoll im Klang sind. Die Mischung mit dem Klavier ergibt einen Klangeffekt,der selbst Kenner begeistert. Mit dieser neuen CD-Produktion wollen wir ein breiteres Publikum erreichen, das diese seltene Zusammensetzung der Instrumente und die außergewöhnliche Klangpallette entdecken wird und sich davon begeistern lässt. Wir persönlich träumen schon längst davon, unsere Leidenschaft greifbar zu machen.
1.034 €
5.000 € Fundingziel
12
Unterstützer*innen
Projektbeendet
20.12.2017

Herzlichen Dank, liebe Unterstützer!

Olga Dubowskaja
Olga Dubowskaja1 min Lesezeit

Hallo Ihr Lieben, alle die uns Unterstützt haben!
Nun hat es leider nicht geklappt :( Wir haben viel zu wenig gesammelt - das Projekt in dieser Form hat nicht geklappt. Wir werden aber andere Wege, soll Gott uns zu Hilfe sein und vielleicht auch Ihr, die uns auf eine andere Weise noch zu Seite stehen wird.
Herzlichen Dank!!
Wir - Olga & Olesya, Duo ImTakt - wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes und erfülltes in allen Sinnen Neues Jahr 2018!