MantaTa - Die maßgeschneiderte Tasche für den Alltag
MantaTa, eine Laptoptasche wie ein maßgeschneiderter Anzug und eine Tasche mit Mission. Die MantaTa wird verschiedene Aspekte eines sozialen und nachhaltigen Projektes miteinander verbinden: Handarbeit, Design, Umweltbewusstsein, Individualität & Nachhaltigkeit.
1.653 €
1.500 € Fundingziel
29
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
09.12.2013

Die letzte Woche der Finanzierungsphase hat begonnen und 7,77% gehen an den Manta Trust

Liko (Life & Dive)
Liko (Life & Dive)1 min Lesezeit

Es bleiben uns nur noch 6 Tage Zeit, um den Rest der Fördersumme von 1.500 Euro aufzutreiben. Die Gute Nachricht: Es sind bereits 1.310 Euro zusammen, womit nur noch 190 Euro fehlen. Das sollte doch zu schaffen sein.

Außerdem haben wir uns gedacht, Euch doch mal ein wenig hinter die Kulissen blicken zu lassen und Euch zu verraten wie viel Geld eigentlich an unseren Partner den Manta Trust geht. Es sind 7,77% jeder verkauften MantaTa und der verwandten Produkte.
Das mag erst einmal nicht viel klingen, aber bitte bedenkt, dass wir sowohl die Materialien als auch die Arbeitszeit für diese Taschen bezahlen müssen, wohlgemerkt Arbeitszeit in Deutschland und keine ausgelagerte. Das kann ja schließlich jeder.

Nun, wir hoffen, dass Ihr noch einmal alle Eure Hebel in Bewegung setzt und uns über die Zielgerade helft. Wäre doch gelacht, wenn wir an weniger als 13% der Gesamtsumme scheitern würden. Wir bauen auf Euch, das am Sonntag bei uns die Korken knallen.

Impressum
anamoree
Christiane Moritz
St-Magnus-Str 89
28217 Bremen Deutschland

Telefon +49-0421-5976972 • +49-173-2332567

www.anamoree.de • info @ anamoree.de

Steuernummer: 460/251/03996

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und diese daher auch nicht ausgewiesen.