<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Ein Film, der Mut macht - über eine Frau, die Vollgas gibt. Zum 100. Todesjahr der außergewöhnlichen Lebenskünstlerin Mata Hari. Endlich ein "Rocky"-Film für Frauen, weil es sich immer lohnt für seine Träume zu kämpfen.
2.005 €
4.500 € 2. Fundingziel
24
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.01.18, 08:20 Annette Hildebrand

Endlich ist es fertig! Dieses wunderschöne Bild hat die Malerin Luca Leonardo für unseren Mata Hari Kurzfilm gemalt. Nachempfunden nach einem Foto von Mata Hari, der "menschlichen Leuchtrakete".
Luca Leonardo hat sich dabei an den Farben und der Ornamentik des Jugendstils orientiert - der Epoche, in der unser Kurzfilm auch spielt.
Wir verkaufen das Bild im Zuge unserer Crowdfunding Aktion und der Erlös fließt zu einem Teil an die Künstlerin und zu einem Teil in die Filmproduktion. Wir freuen uns! Danke, Luca Leonardo!

Wer jetzt neugierig ist auf Lucas Kunst, hier findet ihr noch jede Menge visuelle Leckerbissen:
www.luca-paints.com/
https://www.facebook.com/luca.leonardo.painting/