Wir haben während des Lockdowns viel Zeit fürs Songwriting gehabt und möchten jetzt den nächsten Schritt gehen und eine neue EP produzieren. Konnten wir in den letzten Jahren unsere Vorhaben finanziell unabhängig finanzieren, so müssen wir Euch in diesen Zeiten dafür um Eure Unterstützung bitten. Konkret ist die Produktion von fünf Songs und drei Musikvideos geplant - ein paar der Songs kennt Ihr schon von unseren Konzerten, andere wiederum hat bisher noch niemand gehört!
7.083 €
Fundingsumme
73
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.

Projekt-Widget Hier kannst du das Projekt-Widget auf deiner eigenen Seite einbinden. Kopiere dazu einfach den folgenden Quelltext an die Stelle, an der das Widget angezeigt werden soll. Was du beim Einbinden des Projekt-Widgets beachten solltest.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.