Crowdfunding beendet
MAX & MUSTERMANN  -  Jetzt. Bitte. Husten.
"Max und Mustermann" blickt mit einem Augenzwinkern auf die Wehrpflicht und die unausweichliche Musterung zurück. Ein Kurzfilm über die oft skurillen Versuche und Methoden junger Männer bei der Feststellung ihrer Tauglichkeit. Im Warteraum trifft Hörensagen auf gefährliches Halbwissen: Was genau machen die da mit mir? Und wie weit würde ich gehen, um den Stempel „untauglich“ zu kriegen? Da wird selbst der routinierteste Musterungsarzt mit Szenen konfrontiert, die ihn an seine Grenzen bringen.
4.032 €
Fundingsumme
75
Unterstütz­er:innen
06.02.2015

Es wird gepackt...

Martin Kießling
Martin Kießling1 min Lesezeit

Fast ist es soweit!

Die Finger schmerzen, die Zunge ist praktisch trocken und wir können über 60 Postleitzahlen auswendig...
Gerade werden die letzten Päckchen gepackt, nachher gehts zur Post und schon bald habt Ihr Eure Dankeschöns!

Teilen
MAX & MUSTERMANN - Jetzt. Bitte. Husten.
www.startnext.com