MAYBEBOP "Das darf man nicht" LIVE-DVD
Wir, MAYBEBOP, eine a cappella Band aus Hannover, wollen eine neue LIVE-DVD unseres aktuellen Bühnenprogramms "Das darf man nicht" produzieren. Neben unseren CD-Produktionen ist unsere LIVE-Bühnenshow ein nicht mehr wegzudenkender Teil unserer künstlerischen Arbeit geworden. Das wollen wir auch für dieses Programm festhalten.
26.441 €
Fundingsumme
396
Unterstützer*innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
24.02.2016

Das Shirt

Sebastian Schröder
Sebastian Schröder1 min Lesezeit

Moin.

So langsam wühlen wir uns durch die Dankeschöns durch und sehen Licht an dem einen oder anderen Tunnelende. Alle Crowdfunder, die ein Shirt bekommen können schon mal schauen wie das Motiv aussieht. Wir verschicken die T-Shirts zusammen mit den DVDs, also wohl irgendwann im April. Kommt doch irgendwann mal mit dem guten Stück bei nem Konzert vorbei. Dann können wir auch mal schauen ob's Euch steht! :)
Gruß Jan

24.02.2016 liest du gerade

Das Shirt

Sebastian Schröder
Sebastian Schröder1 min Lesezeit