Crowdfinanzieren seit 2010

Anfang Oktober habe ich angefangen ein neues Album aufzunehmen. Mit euch möchte mein Projekt zu Ende bringen.

Mit diesem neuen Album „Mon beau pays“ werden neuen und alten Lieder von Gerald Meier arrangiert. Das Thema ist die Sehnsucht nach einer Heimat. Wir haben anfang Oktober angefangen die Lieder aufzunehmen.
Finanzierungszeitraum
15.11.19 - 19.12.19
Realisierungszeitraum
Oktober 2019 bis Sommer 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 4.000 €

Damit könnte ich die ganze Aufnahme finanzieren.

Stadt
Berlin
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Christophe Bourdoiseau & Band
Christophe Bourdoiseau
Pasteurstr. 19c
10407 Berlin Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Mein neues Album "Mon beau pays"
www.startnext.com