Crowdfinanzieren seit 2010

1 Jahr gratis mit dem öffentlichen Nahverkehr unterwegs sein. Kostenloser Nahverkehr für alle - Probieren wir es aus!

Mein Nulltarif e.V ist ein Projekt zur Förderung und Machbarkeit von kostenlosem Nahverkehr. Durch Verlosung von Jahreskarten wollen wir kostenlosen Nahverkehr erlebbar machen. Mit Dialog, Erfahrungsaustausch und Unterstützung unser Mitglieder möchten wir ein ökologischeres und sozialeres Bewusstsein fördern. Unsere Mitglieder können auf der Community-Plattform über Entwicklungen informiert bleiben. Mit Hilfe gesammelter Spenden hoffen wir, möglichst viele Jahrestickets zu verlosen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
04.06.19 - 02.07.19
Realisierungszeitraum
1-2 Monate
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 4.000 €

Kosten für:

- erste Jahrestickets für Verlosungen
- Grundkosten für Vereinsgründung, Rechtsberatung, Notar
- Aufbau von Website und Community

Stadt
Berlin
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
11.06.2019

Das Glücksrad steht schon bereit

Daniel Ellmenreich
Daniel Ellmenreich1 min Lesezeit

Das Glücksrad für die erste Verlosung von Jahresticket haben wir auf auf einer WG Party geschenkt bekommen.. juhuuu

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Mein Nulltarif e.V.
Daniel Ellmenreich
Ackerstraße 169
10115 Berlin Deutschland
Teilen
Mein Nulltarif
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren