<% user.display_name %>
Projekte / Bildung
Wir bringen praktisch verwendbares Wissen frei von wirtschaftlichen oder persönlichen Interessen über Geld, Werte und Wirtschaft an die Schulen und geben den Schülern die Chance, ihr eigenes Wertebewusstsein zu diesen Themen zu entwickeln.
1.510 €
10.000 € Fundingziel
16
Unterstützer*innen
Projekt beendet
30.01.17, 15:08 Martin Schneider

Liebe Unterstützer,

wir haben uns dafür entschieden, die Finanzierungsphase des Crowdfundings bis zum 30.04.2017 zu verlängern. MenschBank und vor allem unser Schülerprojekt mitsamt dem Jugendwirtschaftskongress, der im Oktober 2017 in Dresden stattfindet, gewinnt gerade mehr Aufmerksamkeit durch die Öffentlichkeit. Medienanfragen aus Print und TV liegen vor, die wir gerade noch ‚ruhen‘ lassen, bis der finale Termin / die Location für den Jugendwirtschaftskongress fest stehen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Geduld.

Silke und Martin