<% user.display_name %>
Projekte / Bildung
Kennst Du das Gefühl, wie schwierig es ist, gut zu handeln? Zu viel ist unklar, zu komplex, nichts klappt, alles scheint dagegen zu arbeiten? Wir haben eine Methode samt Werkzeugen entwickelt, die Dir hilft, Deine Welt leicht, kraftvoll und spielerisch ins Laufen zu kriegen. Der Schlüssel ist, stimmig zu handeln. Das wollen wir mit einem Online-Tool für alle kostenfrei im Netz verfügbar machen. Nun kannst Du das Projekt selbst finanziell unterstützen und Dein Netzwerk dafür begeistern.
1.000 €
45.000 € Fundingziel
1
Unterstützer*innen
33Tage
23.08.19, 16:26 Elke Böckstiegel

Wir haben nun den allerersten Prototypen entwickelt und sind begeistert, wie leicht und spielerisch alles geht. Wie schön es aussieht und wie schnell und unkompliziert man ins Arbeiten kommt.

Hier findet Du das Einleitungsvideo und ein Beispielvideo. Wenn Du den Prototypen testen möchtest, melde Dich bei uns entweder hier oder über: [email protected]