Gesang, Oboe und Klavier - ich bin Miriam Green und wahrscheinlich die einzige Oboe-spielende Liedermacherin auf der Welt. Mein erstes Album "Wanderlust" ist 2019 bei Konstantin Weckers Label Sturm & Klang erschienen. Mit eurer Hilfe möchte ich jetzt mein zweites Album "Louise" aufnehmen. Die Summe, die aus dem Crowdfunding generiert wird, kommt den beteiligten Künstlern, Musikern und Technikern zu Gute, die ich gerade jetzt während der Corona-Krise so bezahlen möchte, wie sie es verdienen.
6.151 €
Fundingsumme
84
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
07.05.2021

Happy Release-Tag: Louise ist jetzt veröffentlicht!

Miriam Ströher
Miriam Ströher2 min Lesezeit

Liebe Crowdfunder,

Endlich ist es soweit - ab heute ist „Louise“ überall im Handel erhältlich und auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar:

Shop: https://bit.ly/3urqPA5

Spotify: https://spoti.fi/2RBmfAH

Auch, wenn die Zeiten keinen großen Knall begünstigen: Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar und glücklich ich darüber bin, dass ich dieses Album verwirklichen konnte und ihr den Weg mit mir gegangen seid. Über das Crowdfunding, die Vorbestellungen und eure netten Nachrichten oder Briefe, die mich in einer Regelmäßigkeit erreicht haben, dass es mich umgehauen hat - ich habe gemerkt, dass ich nicht alleine war und bin, dass es viele Menschen gibt, die sich mit mir auf meine neues Album freuen. Und das hat mir so viel Mut gemacht.

Ich möchte mich dafür bei euch nochmal von ganzem Herzen bedanken.

Eure Dankeschöns befinden sich bis auf wenige Ausnahmen (wie z.B. das vegane Menü oder die Songkompositionen) auf dem Weg zu euch oder müssten schon in euren Briefkästen liegen.
Ich habe mit vollster Konzentration zwei Tage lang CDs verpackt und Briefumschläge adressiert und hoffe, dass euch Louise wohlbehalten erreicht.
Sollte irgendetwas nicht stimmen, oder solltet ihr euer Dankeschön nicht erhalten haben, bitte sagt mir unbedingt Bescheid.
Übrigens hat jeder von euch ein kleine persönliche Nachricht erhalten - schaut dazu mal genauer auf den Louise-Postkarten oder dem Flyer, die ich euch dazu gelegt habe.

Einige von euch haben kein Dankeschön ausgewählt, aber eine sehr hohe freie Unterstützung beigesteuert - all Jenen würde ich gerne eine Louise zukommen lassen, habe aber von Startnext natürlich keine Adresse bekommen. Wenn ihr das hier lest und das neue Album gerne erhalten würdet, schreibt mir doch eine kurze Nachricht.

Den vollständigen Text zur Veröffentlicht von „Louise“ mit allen Danksagungen findet ihr auf meiner Homepage www.miriamhanika.de

Wer noch keine Louise hat, kann über den Link oben bestellen oder direkt streamen - ich freue mich von ganzem Herzen, wenn ihr diesen Moment gemeinsam mit mir feiert.

Danke euch von Herzen und alles Liebe!

Impressum