Crowdfunding beendet
Mit dem Gesicht zur Sonne
"Mit dem Gesicht zur Sonne" ist eine etwas andere Biographie. Nicht nur, dass die Autorin erst 38 ist (und wer jetzt meint, da könne man doch noch nix vom Leben wissen, der irrt gewaltig!), eines Ihrer vielen Hochs und Tiefs im Leben war geprägt durch einen grausamen Mordfall. Dem Mord an Ihrer Mutter. Nach Jahren der Ungewissheit stand fest: jemand, dem sie bis dahin blind vertraute, war der Auftraggeber für den Mord.
6.156 €
Fundingsumme
115
Unterstütz­er:innen
30.05.2013

Projekt gelungen - wahrscheinlich letzte Meldung via StartNext

Yvonne Holthaus
Yvonne Holthaus1 min Lesezeit

Ihr lieben Menschen, die ihr mich unterstützt habt,

auf dem Bild erkennt ihr, dass es tatsächlich geschafft ist: "Mit dem Gesicht zur Sonne" ist fertig gedruckt und im Handel erhältlich!

Noch einmal bedanke ich mich bei euch allen - ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Wer weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchte (denn es stehen innerhalb der nächsten Wochen z. B. Fernseh-Reportagen und Radio-Talks an!) und nichts verpassen will, der darf mir gerne via Facebook auf der Buch-Fanpage ein "Gefällt mir" geben.
Denn somit werdet ihr immer tagesaktuell über Lesungen und alles Weitere informiert!
https://www.facebook.com/MitDemGesichtZurSonne

Die Bücher für die Sponsoren, die mindestens 30 Euro gegeben haben, gehen ab morgen auf die Reise.

Wer dennoch ein signiertes Exemplar haben möchte, darf dies gerne bei mir persönlich bestellen - alles ganz einfach über die Website www.gesicht-zur-sonne.de zu bestellen und zu bezahlen.

Ich sende euch allen herzliche Grüße
und haltet den Blick immer Richtung Sonne,

eure Yvonne

Impressum