Unser kleines Restaurant ist aktuell zwar dicht, doch gilt das nicht für viele Betriebe unserer Partner! Deswegen haben wir nun Care Pakete zusammen gestellt, die wir euch zukommen lassen wollen. Von herzhaft bis süß und stets voll gepackt mit Produkten aus unserer eigenen Produktion und mit Produkten unserer Partner.
12.050 €
15.000 € Fundingziel 2
120
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
12.04.2020

Frohe Ostern vom PUR

Karl Hutter
Karl Hutter1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen

Seid ganz herzlich bedankt für Eure Unterstützung unseres kleinen Bistros. Wir halten das einfach nicht für selbstverständlich, sondern wissen es sehr zu schätzen.

Wie ihr alle wisst, trifft es in der aktuellen Zeit nicht nur uns, sondern kleine Betriebe im ganzen Land. Sofortgelder kommen nicht, oder nur schleppend in den Unternehmen an und Versicherungen zahlen nicht. Aus diesem Grund unterstützen wir eine Petition auf change.org die zum Ziel hat, auf die Problematik aufmerksam zu machen und die bunte 'GastroLandschaft' zu erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese ebenfalls unterstützen und teilen würdet.

hier geht es zur Petition

Nun wünschen wir Euch jedoch erst einmal ein entspanntes, gesundes und sonniges Osterfest.

Ganz herzliche Grüße aus dem PUR von Karl und Margot Hutter

Impressum
Karl und Margot Hutter GbR
Karl Hutter
Neuwerkstr. 9
24321 Lütjenburg Deutschland

Umsatzsteuer-ID: DE243186775