Crowdfunding beendet
"Mit Niederschlag muss gerechnet werden" 2.0 - das Hörbuch zum Buch! Das Selfpublishing-Abenteuer geht weiter: Anton ist kurz davor, zu hörbarem Leben zu erwachen und eine Stimme zu bekommen. Er freut sich drauf, ich freu mich drauf - aber wir beiden alleine schaffen das nicht. Mit eurer Unterstützung wird es gelingen.
689 €
Fundingsumme
22
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
26.09.2018

Teil 3 der Sprechervorstellung

Mathias Blühdorn
Mathias Blühdorn1 min Lesezeit

Hier erzählt Matthias Lühn von seinem Wunsch, welches Fantasywerk er gerne einmal vertonen würde.
Wir sind jetzt bei 15 UnterstützerInnen - vielen Dank!

Datenschutzhinweis
Impressum
Mathias Blühdorn
Mathias Blühdorn
Dollwiesenweg, 10
81829 München Deutschland