Crowdfinanzieren seit 2010

Was Nettes zum Lesen ist gut - was Nettes zum Hören ist mindestens ebenso gut! "Mit Niederschlag" muss gehört werden! Mit Profi-Sprecher

"Mit Niederschlag muss gerechnet werden" 2.0 - das Hörbuch zum Buch! Das Selfpublishing-Abenteuer geht weiter: Anton ist kurz davor, zu hörbarem Leben zu erwachen und eine Stimme zu bekommen. Er freut sich drauf, ich freu mich drauf - aber wir beiden alleine schaffen das nicht. Mit eurer Unterstützung wird es gelingen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
16.09.18 - 16.10.18
Realisierungszeitraum
November/Dezember 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
2.200 €
Stadt
München
Kategorie
Hörspiel / Hörbuch
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Mathias Blühdorn
Mathias Blühdorn
Dollwiesenweg, 10
81829 München Deutschland

Kooperationen

Hörbuchmanufaktur Berlin

Die Hörbuchmanufaktur Berlin vertont Bücher von freien Autoren, Selfpublishern und Verlagen. "Klein aber fein" ist das Motto.

Ich freue mich, hier Hörbuch-Expertise und Begeisterung an Bord zu haben, das Ganze soll ja kein Murks werden!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
MNMGW - Das Hörbuch
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren