Crowdfunding beendet
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
Das eigene Buch im Bücherregal stehen zu sehen ist ein Traum Vieler. Ich möchte ihn mir mit diesem Projekt verwirklichen und brauche dafür Eure Hilfe. Fast drei Jahre lang habe ich an meinem Buch „Moonwitch“ geschrieben und gefeilt. Nun möchte ich es professionell veröffentlichen. Doch das ist nur der Anfang…
1.526 €
Fundingsumme
38
Unterstütz­er:innen
25.09.2013

Das Ende naht

Eva Maria Höreth
Eva Maria Höreth1 min Lesezeit

Gestern Nacht war es soweit, die geforderten 1499 Euro sind erreicht worden!!
Knappe 2 Tage vor Ablauf der Frist. Offiziell läuft das Projekt Donnerstag, 26. September 23.59 Uhr aus. Solange wird es auch noch laufen, denn eine Überfinanzierung ist möglich. Abzüglich einiger Gebühren (hauptsächlich für die Nutzung von Paypal) liegt die derzeitige Summe, die ich ausgezahlt bekäme bei ca. 1470 Euro.
DAAAANKE Euch allen die dazu beigetragen haben. Den offiziellen Freudenschrei gibts dann nach Donnerstag von mir....

Teilen
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
www.startnext.com

Finden & Unterstützen