Crowdfunding beendet
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
Das eigene Buch im Bücherregal stehen zu sehen ist ein Traum Vieler. Ich möchte ihn mir mit diesem Projekt verwirklichen und brauche dafür Eure Hilfe. Fast drei Jahre lang habe ich an meinem Buch „Moonwitch“ geschrieben und gefeilt. Nun möchte ich es professionell veröffentlichen. Doch das ist nur der Anfang…
1.526 €
Fundingsumme
38
Unterstütz­er:innen
24.12.2013

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Eva Maria Höreth
Eva Maria Höreth1 min Lesezeit

Ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins 2014. Jetzt wird es doch nächstes Jahr bis mein Buch erscheint. Leider war der Dezember kein guter Monat um viel an meinem Buch arbeiten zu können. Denn der Dezember ist irgendwie immer besonders stressig und die Zeit rennt schneller. Arbeit, Familie und Freunde jeder möchte noch etwas von einem und obwohl ich wirklich jede freie Minute nutze, so braucht man doch auch mal eine Minute zum Durchatmen. Ich kann nur sagen: Es wird! Anbei habe ich Euch meine Outtakes mitgeschickt. Obwohl es nur ein kurzer Text war, den ich für das Startnext-Video eingesprochen habe, gab's ein paar Versprecher etc. ... Naja seht selbst :-)

Datenschutzhinweis
Teilen
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren