Crowdfunding beendet
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
Das eigene Buch im Bücherregal stehen zu sehen ist ein Traum Vieler. Ich möchte ihn mir mit diesem Projekt verwirklichen und brauche dafür Eure Hilfe. Fast drei Jahre lang habe ich an meinem Buch „Moonwitch“ geschrieben und gefeilt. Nun möchte ich es professionell veröffentlichen. Doch das ist nur der Anfang…
1.526 €
Fundingsumme
38
Unterstütz­er:innen
06.03.2014

Und so geht es weiter

Eva Maria Höreth
Eva Maria Höreth1 min Lesezeit

Eigentlich dachte ich, dass jetzt alles ganz schnell geht. Doch ihr und ich müssen uns nochmal in Geduld üben. Ich lese gerade noch ein letztes mal das Manuskript durch und dann bekommt es nochmal die Lektorin. Das ist noch im Preis inbegriffen und sie und ich wollen ja auch wissen, ob es sich nun verbessert hat bzw. runder und harmonischer geworden ist. Ich finde schon. Leider schafft sie es nicht mehr nächste Woche und dann ist erst mal Leipziger Buchmesse vom 13. bis 16. März. Aber danach liest sie die mittlerweile 340 Seiten. Leider hat sie gesagt, dass nach ihrer Erfahrung, vor allem wenn, wie bei mir, nochmal gänzlich neue Szenen hinzugekommen sind, ein dritter Korrekturdurchlauf nötig wird, dann aber nur noch Szenenweise. Ich hoffe einfach mal, dass ich vom ersten Korrekturdurchlauf jede Menge gelernt habe und einfach nicht mehr viel anzumerken ist. Rechtschreibfehler waren nie das Problem. Danach bekommt es noch der Setzer, der es mir druckfertig macht und dann halte ich es aber auch nicht mehr aus. Ich hoffe euch ein schönes Osterei ins Nest legen zu können....

Teilen
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
www.startnext.com

Finden & Unterstützen