Crowdfunding beendet
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
Das eigene Buch im Bücherregal stehen zu sehen ist ein Traum Vieler. Ich möchte ihn mir mit diesem Projekt verwirklichen und brauche dafür Eure Hilfe. Fast drei Jahre lang habe ich an meinem Buch „Moonwitch“ geschrieben und gefeilt. Nun möchte ich es professionell veröffentlichen. Doch das ist nur der Anfang…
1.526 €
Fundingsumme
38
Unterstütz­er:innen
08.05.2014

Von Innen und von Außen schön

Eva Maria Höreth
Eva Maria Höreth1 min Lesezeit

Das Cover stand ja schon recht früh fest. Doch jetzt hat Moonwitch auch eine Rückseite bekommen und einen Rücken und sieht jetzt gleich viel mehr nach einem richtigen Buch aus. Der Text steht bis auf ein paar kleine Änderungen fast. Eventuell gibt es noch einen Prolog. Außerdem ist der Grafiker gerade dabei schon mal Probeseiten zu setzen. Und so sieht der Text Innen jetzt auch nach einem richtigen Buch aus. Doch auch das ist gar nicht so einfach. Entscheidungen über Entscheidungen sind zu treffen. Welche Schriftart nimmt man? Welche Größe? Blocksatz, eingerückter Blocksatz? Doch nun wächst und gedeiht mein Buch und wird auch von Innen und außen noch schön gemacht.

Teilen
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
www.startnext.com

Finden & Unterstützen