Crowdfunding beendet
Eine Freundschaft zwischen einem Frosch und einer Mücke. Das gibt es nicht? Oh doch! In dem Kinderbuch "Die Abenteuer von Moppel und Mücke" passiert genau das. Mit viel Phantasie, Witz und Spannung wird erzählt, was die beiden zusammen erleben und wie sie, obwohl sie so unterschiedlich sind, voneinander lernen während sie die Landeshauptstadt Potsdam erkunden. Auch der 2. Band von Moppel und Mücke ist ein Buch für die ganze Familie: spannend und witzig geschrieben und zauberhaft illustriert.
3.252 €
Fundingsumme
59
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
15.06.2017

Die ersten 2 Wochen

Christine Pohl
Christine Pohl1 min Lesezeit

Die ersten 14 Tage sind rum und wir freuen uns über bisherige 27 Unterstützer bei Startnext. Das ist echt Wahnsinn, auch wenn das Ziel noch nicht erreicht ist und aktuell noch in weiter Ferne liegt ...
Wir freuen uns, dass unser Projekt so gut angenommen wird und wir auf dem richtigen Weg sind und möchten uns bei allen bedanken, die uns bis jetzt auf den unterschiedlichsten Wegen unterstützt haben!

Im Hintergrund sind wir natürlich ständig aktiv und fleißig am Arbeiten und konnten so einige Produktionskosten reduzieren, so dass wir in Absprache mit Startnext eine Fundingschwelle bei 2.500 Euro einbauen können. Diese heißt es nun im nächsten Schritt zu erreichen... deshalb Leute lasst es krachen und macht weiter mit, damit wir dieses erste Ziel gemeinsam erreichen!

Impressum