Crowdfunding-Feedbackphase
MOPP's ist ein neuer Drink mit ausschliesslich natürlichen Zutaten. Er begeistert mit einer verführerischen, völlig neuen Geschmacksrichtung. MOPP's basiert auf Apfelwein, schmeckt aber komplett anders. MOPP's Drops basieren auf gleicher Grundrezeptur, wie diese auch schon im MOPP's Drink zur Verwendung gelangt. Die Rezeptur ermöglicht Bonbons mit ebenfalls ausschliesslich natürlichen Zutaten. Die Lutschpastillen begeistern mit der gleichen verführerischen Geschmacksrichtung.
Startlevel 14.000 €
09.07.2015

Im Tonstudio: MOPP's - Jingle und MOPP's - Song!

Uli Lühr
Uli Lühr1 min Lesezeit

Heute geht es im Tonstudio weiter. Nachdem bei der letzten Tonstudio-Session meine Text-, Sound- und Kompositionsvorschläge bei den Musikern Begeisterung auslösten, wollen wir die Aufnahmeideen jetzt konkret umsetzen. Die Songstruktuer steht fest, auch für das kurze Werbejingle.

STARTNEXT verlangt übrigens, dass wir unsere MOPP's - Idee auch in einem Werbevideo vorstellen. Gerne! Dafür wollen wir die Tonaufnahmen als erstes verwenden. Ihr dürft gespannt sein, es wird euch gefallen!

Teilen
MOPP's - Drink & Drops
www.startnext.com