Wir sind das Moviemento, das älteste Kino Deutschlands, ein wichtiges Independent Kino, Heimat vieler Festivals und verrückter Veranstaltungen. Das Moviemento ist durch Immobilienverkauf akut gefährdet. Wir wollen die Räume des Kinos der Spekulation entziehen und so langfristig das Überleben dieses einzigartigen Ortes sichern. Bitte unterstütze uns mit einem Betrag, der es Dir wert ist. Werde Moviemento Retter*in!
130.825 €
1.600.000 € Fundingziel 2
2.350
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
04.02.2020

Es geht in die Verlängerung!

Moviemento Retter UG
Moviemento Retter UG1 min Lesezeit

Das 1. Funding Ziel ist erreicht!
Herzlichen Dank an Euch Unterstützer*innen!! Ohne Euch würden wir noch ganz am Anfang dieser Mammut-Aufgabe stehen. Über 2000 Spenderinn & Spender - das macht uns Mut, dass wir es schaffen können!

Vom zweiten Ziel trennen uns nur noch... naja ein paar Euro sind es noch, aber wir bleiben dran! Damit wir den 1,6 mio noch näher kommen, verlängern wir die Kampagne bis zum 17. März.
Und nicht nur das! Wir bekommen Hilfe von Mastercard und SumUp, die auf der Berlinale für uns die Werbetrommel rühren & uns unserem Fundingziel eine ganze Ecke näherbringen werden.
Das ganze funktioniert natürlich nur mit Eurer Hilfe! Also bitte macht weiterhin Mundpropaganda, guckt mal wieder nach neuen Dankeschöns (da gibt es wirklich ständig was Neues, Tolles) & teilt unsere Kampagne online.

Und wie beim Fußball & vielen anderen Sportarten gilt auch beim Crowdfunden: In der Verlängerung wird es besonders spannend!

Impressum
Moviemento Retter UG
Wulf Sörgel
Kottbusser Damm 22
10967 Berlin Deutschland