<% user.display_name %>
Projekte / Food
Unsere 4 Zwiebeleien sind die perfekte Alternative zur frischen Zwiebel. Der feine Zwiebelwürfel behält beim Einkochen den typischen Zwiebelbiss. Diese veganen, gluten- und laktosefreien Leckereien werden als Dip, Würze, Sauce oder pur aufs Brot verwendet, den ganzen Tag. Ketchup, Senf, Mühlenfeld! Mühlenfeld entwickelt mit überwiegend regionalen Zutaten seine Produkte, die ohne Zusätze auskommen. Ein starkes und transparentes Lieferantennetzwerk unterstützt den Prozess.
12.440 €
25.000 € 2. Fundingziel
184
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Gründer­ideen­beweger
04.10.18, 07:43 Mareille Willmann

Ein neues Design. Ein langer Weg und viele Hürden die wir bis dahin gegangen sind. Auf dem Weg der kreativen Ideen habe ich mir immer wieder Unterstützung gesucht und von Kunden, Freunden und kreativen Köpfen Feedback eingeholt.

Besonders freue ich mich über die langjährige Zusammenarbeit mit Jürgen Knauss, den ich ganz aufgeregt auf meiner ersten selbst geplanten Veranstaltung als Redner betreuen durfte. Lange ist es her.

Wenn sich jemand mit Werbung und Ideen auskennt dann er. Sein größerer Coup drei Worte die wohl jeder schon gehört hat: Ich liebe es!

Hier sein Statement zum neuen Zwiebellook:


If you are not a risktaker you should get the hell out of business“ sagte der Gründer von McDonald’s und das trifft auch auf Mareille Willmann zu.

Ihr Mut und Ihre fokussierte Energie werden ihre klar positionierte Produktidee mit merkfähigem Namen und fein abgestimmtem Design zum Erfolg führen.