"WIR SIND IMMER NOCH DIESELBEN, SIND NUR NICHT MEHR DIE GLEICHEN" - Unser Album gibt Raum für die Geschichten unseres Lebens, die wir vielleicht selbst gern anders geschrieben hätten, die jetzt aber sind, wie sie sind, und zu uns gehören. Die uns prägen und ausmachen. Wir wollen teilen, was wir selbst so dringend brauchen: Ausdrucksformen für Seelennächte und Lebensscherben, für Zerbrechlichkeit, Trauer und Bodenlosigkeit. Und mittendrin immer noch einen Funken Hoffnung und Lebenswillen.
18.621 €
Fundingsumme
299
Unterstützer*innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
09.12.2020

DANKE, DANKE, DANKE & wie Du Dein Päckchen vor Weihnachten bekommst.

Jelena Döbel
Jelena Döbel2 min Lesezeit

Liebe Wegbegleiter,

Von Herzen DANKE für Deine Unterstützung auf dem Weg zum Album!
Das erste Fundingziel haben wir gemeinsam erreicht!!!

Wir sind wirklich SO dankbar dafür und waren die letzten Wochen Tag für Tag berührt von so viel Vorfreude auf unser Album, die Ihr uns mit Eurer Unterstützung entgegen bringt!

Das Album selbst wird ja erst nächstes Jahr fertig sein. Allerdings möchten wir gerne all denen, die das erste Album (Momentaufnahmen) oder das Poesie-Buch übers Crowdfunding bestellt haben und vielleicht verschenken wollen, die Möglichkeit geben, die Artikel schon sicher vor Weihachten zu bekommen - auch wenn die Crowdfunding-Aktion noch eine Weile läuft und wir erst am Ende Eure Adressen bekommen.

Wenn Du Dein Päckchen gern früher hättest, schick uns dazu gerne per Mail ([email protected]) Deinen Namen (den Du beim Crowdfunding angegeben hast) und Deine Adresse.

Wenn Du zum ersten Mal (oder aufs Neue :) ) in den nächsten Tagen auf dieser Seite noch Weihnachtsgeschenke findest, kannst Du gern auch im Anschluss an Deine Buchung direkt eine Mail mit Namen und Adresse an uns schicken und wir machen Dein Päckchen schon vor dem Ende der Aktion für Dich fertig.

Noch 10 Tage läuft unser Crowdfunding - vielleicht fällt Dir ja noch jemand ein, dem unsere Musik & Poesie gefallen könnte?! :) Dann erzähl gerne von uns weiter und schick den startnext-Link mit!

Wir schicken die allerbesten Grüße in Deine Adventszeit und wünschen Dir, dass sich gerade dieses Jahr die Hoffnung als Herzensfest in Dir breit macht.

Herzlichst,
Timon & Jelena