Crowdfinanzieren seit 2010

Nach 30 Jahren wird es Zeit, dass sich der Musikverein Stadtkapelle 1902 e.V. Kuppenheim eine neue Vereinsuniform zulegt.

Wir, der Musikverein Stadtkapelle Kuppenheim 1902 e.V., stehen vor der Anschaffung einer neuen Vereinsuniform. Für die Finanzierung unserer neuen Garderobe brauchen wir Ihre Hilfe!
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
08.05.17 - 31.07.17
Realisierungszeitraum
Oktober 2017
Mindestbetrag (Startlevel): €
3.000 €
Stadt
Kuppenheim
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
16.05.2017

Was für ein Start!

Fabian Lorenz
Fabian Lorenz1 min Lesezeit

Wow! Kaum sind wir online, schon gibt es die ersten Unterstützer. Unfassbar. Vielen Dank!

Wir freuen uns.

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
E-Mail

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Kleider machen Töne - neue Uniformen für den MvK!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren